Meine Stadt
Berlin

Standart-Standort:

Berlin
Was ist in deiner Nähe?Stadtplan anzeigen
Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl
Antiquitäten
Postfach 160127, 06038 Halle
  • /
  • Suche /
  • Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl
Firmenlogo von Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl

HalleSchmuck und Antiquitätenhandel Kahl

Keine Bewertungen.Jetzt bewerten
Postfach 160127, 06038 Halle
    Über mich

    Oft werde ich gefragt, wie ich ins Fernsehen gekommen bin.

    Ich kann dann immer nur antworten: "Wie die Jungfrau zum Kinde".

    Aufgewachsen bin ich in einer sehr kunst- und kulturinteressierten Antiquitätenhändler Familie in einem Umgebinde-Fachwerk-Hof in Oberoppurg und seit dem Jahre 2000 im Barockschloss Brandenstein in Thüringen.

    Ich hatte schon immer ein reges Interesse für Kunst und Antiquitäten. Mein Vater lernte mich in allen wichtigen Bereichen des Handels an. Ich fuhr mit Ihm auf Messen und Märkte, in private Haushalte, zu Händlern und begann, selbst im Handel tätig zu werden. Regulär beendete ich meine 10. Klasse, fing das Fachabitur im Bereich Gestaltung und Design an, welches ich jedoch nach einem halben Jahr abbrach. Mit 17 Jahren eröffnete ich mein erstes Geschäft auf dem Kurfürstendamm in Berlin. 4 Jahre danach zog es mich nach Leipzig, wo ich eine große Kunstgalerie und eine Lounge mit Veranstaltungsbühne involvierte. Zu sehen waren u.a. Ausstellungen vom Oskarpreisträger H. R. Giger aus der Schweiz, der Tachelesgruppe Berlin oder Luigi Colani.

    In dieser Zeit erfolgten auch die ersten Dreharbeiten zu "Bares für Rares" im ZDF, in welcher ich ein fester Bestandteil des fünfköpfigen Händlerteams bin.

    Derzeit besitze ich keine festen Geschäftsräume. Ich bin auf Antik-Messen und Märkten in ganz Deutschland unterwegs und fast jeden Sonntag im Schloss Brandenstein zum Schätz- und Ankauftag anzutreffen.
    Standort in Halle für Unternehmen Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl
    Anbieter kontaktieren
    Kontakt für:
    06038Halle
    Fabian Kahl
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Standort in Halle für Unternehmen Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl
    Zum Anbieter navigieren
    Zum Standort der Filiale:
    Postfach 160127,06038Halle
    Der Anbieter hat einen Standort
    Standort in Halle für Unternehmen Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl
    Postfach 160127, 06038 Halle
    Für dieses Unternehmen wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
    Eigene Bewertung abgeben
    • sehr gut
    Mit dem Abschicken des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzbestimmung.
    Weitere Informationen zum Unternehmen

    Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl - Experte im Bereich Antiquitäten aus Halle

    Das Unternehmen Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl ist Ihr Experte im Bereich Antiquitäten.

    Zu den Leistungen des Unternehmens gehören Schmuck, Antiquitäten, Schränke, Bilder, Ringe, Ketten, Porzellan, Gemälde, Ohrringe, Broschen, Handel, Nachlässe, Verkauf, Ankauf.

    Das Unternehmen ist in 06038, Halle, Postfach 160127, ansässig.

    Sie haben Fragen und möchten mehr über das Unternehmen Schmuck und Antiquitätenhandel Kahl aus Halle erfahren?

    Am besten erreichen Sie uns telefonisch unter +49 157 393 274 78.

    Copyright 2021 - clever-gefunden.com
    Freigeben des eigenen Standortes
    Entdecke Unternehmen in Deiner Nähe! Speicher Deinen Standort und lasse Dir von clever-gefunden zeigen, welche Unternehmen sich unmittelbar in Deiner Nähe befinden.